Zeige Ergebnisse 721 - 735 von 801
2007
Groß, J. (2007). Aims and gains in biological voluntary learning environments: Proceedings of the ESERA Conference.
Groß, J., & Kattmann, U. (2007). Aspekt Evolution. In Unterricht Biologie Kompakt: Biologie-Lernen mit Alltagsvorstellungen (S. 19-23). Friedrich Verlag.
Groß, J. (2007). Biologie verstehen: Wirkung außerschulischer Lernorte. Didaktisches Zentrum der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Groß, J. (2007). Biologie verstehen: Wirkungen außerschulischer Lernangebote.
Kremer, K. H., Urhahne, D., & Mayer, J. (2007). Das Verständnis Jugendlicher von der Natur der Naturwissenschaften: Wege der Kompetenzförderung und Kompetenzdiagnostik. In H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, & K. Bätz (Hrsg.), Erkenntnisweg Biologiedidaktik (Band 6, S. 53 - 67). Kassel University Press.
Groß, J., & Schmidt, M. (2007). Dentale Fitness – das Ökosystem Mundhöhle. Unterricht Biologie, 330(31), 29-36.
Meyer, C. (2007). Detroit - Schrumpfung und Revitalisierung im Herzen der Motor City. Diercke 360°, (3), 8-11.
Meyer, C. (2007). Eine Fantasiereise als Unterrichtseinstieg: Salzkarawanen in der Wüste. Praxis Geographie, (1), 8-10.
Meyer, C. (2007). Forschen und Denken in globalen Zusammenhängen. Die Wiederentdeckung des Universalgelehrten Alexander von Humboldt. Praxis Geographie, (12), 46-51.
Groß, J., & Gropengießer, H. (2007). Ich bin ich – die Vorstellung von Individualität und das Staunen über Variation im Science Center. In H. Vogt, & A. Upmeier zu Belzen (Hrsg.), Bildungsstandards – Kompetenzerwerb. Forschungsbeiträge in der biologiedidaktischen Lehr- und Lernforschung (S. 105-121). Shaker Verlag.
Meyer, C. (2007). Kiss of the Oceans. Entdeckungen zum Panama-Kanal. Praxis Geographie, (12), 24-28.
Nentwig, P., Schanze, S., & Waddington, D. (2007). Making it comparable - Standards in science education. Waxmann Verlag GMBH.
Meyer, C. (2007). Subjective Theories as a Basis of Professional Development: How Far is ESD Included? In S. Reinfried, Y. Schleicher, & A. Rempfler (Hrsg.), Geographical Views on Education for Sustainable Development (S. 144-150). (Geographiedidaktische Forschungen; Band 42)..
Meyer, C., Fischer, N., Kuhn, C., Landgraf, A., Müller, E., & Nold, W. (2007). The European Union - ein Lernen an Stationen. Praxis Geographie, (12), 46-57.
Meyer, C., Fischer, N., Kuhn, C., Landgraf, A., Müller, E., & Nold, W. (2007). The European Union - Worksheets for Independet Study. Geographische Rundschau International Edition, (1), I-VIII.