Zeige Ergebnisse 71 - 72 von 72
2012
Nehring, A., Nowak, K. H., Upmeier zu Belzen, A., & Tiemann, R. (2012). Doing Inquiry in Chemistry and Biology: The Context’s Influence on the Students’ Cognitive Load. La Chimica nella Scuola, XXXIV(3), 253-258. https://www.researchgate.net/publication/260657723_Doing_Inquiry_in_Chemistry_and_Biology_The_Context's_Influence_on_the_Students'_Cognitive_Load
2011
Nehring, A., Tiemann, R., & Koppelt, J. (2011). Empirische Fundierung chemiedidaktischer Forschung - ein Beitrag zum kompetenztheoretischen Ansatz der Problemlöseforschung. In H. Bayrhuber, U. Harms, B. Muszynski, B. Ralle, M. Rothgangel, L.-H. Schön, H. J. Vollmer, & H. . G. Weigand (Hrsg.), Empirische Fundierung in den Fachdidaktiken (S. 257-273). Waxmann Verlag GMBH.